nordpass logo

Extra 10% Studenten
Rabatt für NordPass

  • Erhalte einen exklusiven Studentenpreis für den 2-Jahres-Plan.
Rabattcode Erhalten

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Dein neuer stressfreier Passwort-Manager

Zu Hause, auf dem Campus, unterwegs
Speichere deine Passwörter nur einmal und verwende NordPass überall, wo du bist. Füge es als Erweiterung zu deinem bevorzugten Browser hinzu (Chrome, Firefox, Opera oder Edge) oder lade es auf dein Handy herunter (Android oder iOS). Du kannst NordPass auf bis zu 6 Geräten gleichzeitig nutzen, dank automatischer Synchronisierung und Backup-Funktionen.
Einfach wie 1-2-3
Niemand hat Zeit, Passwörter zu kopieren und einzufügen, geschweige denn, sie auf Post-it-Zettel zu schreiben. Deshalb bietet dir NordPass Funktionen zum automatischen Ausfüllen und Speichern. Mit nur einem Klick füllst du deine Passwörter aus, mit zwei Klicks speicherst du neue Anmeldedaten und mit drei Klicks importierst du die Passwortdatenbank aus deinem Browser oder einem anderen Passwortmanager.
Wir wissen nichts
Bei der Entwicklung von NordPass wurde auf höchste Sicherheit geachtet. Es verwendet die Verschlüsselung der Zukunft XChacha20, damit deine Passwörter wirklich geschützt sind. Nicht zu vergessen ist die Zero-Knowledge-Architektur, die dafür sorgt, dass selbst NordPass-Mitarbeiter deine Passwörter nicht sehen können. Sie gehören dir, nicht uns.

Millionen vertrauen darauf

  • NordPass wird dir von den Cybersecurity-Experten von NordVPN zur Verfügung gestellt – der führenden VPN-App, der mehr als 14 Millionen Nutzer weltweit vertrauen.
  • Weitere Informationen über NordVPN

Kaufe NordPass jetzt mit einem Extra-Rabatt von 10%

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Extra 10% student discount for NordPass

Get an exclusive student price for the 2-year plan.

Quick and easy password management
Use on up to 6 devices simultaneously
Safe password sharing
30-day money-back guarantee

Your new stress-free password manager

At home, on-campus, on the move

Save your passwords once and use NordPass wherever you go. Add it as an extension to your preferred browser (Chrome, Firefox, Opera, or Edge) or download it on mobile (Android or iOS). You can use NordPass simultaneously on up to 6 devices, all possible with automatic sync and backup features.

Easy as 1-2-3

No one’s got time to copy and paste, let alone write passwords on post-it notes. That’s why NordPass gives you autofill and autosave features. Only one click to fill in your passwords, two clicks to save new login credentials, and three clicks to import password database from your browser or another password manager.

We know nothing

NordPass is built with the highest security in mind. It uses the encryption of the future XChacha20 to keep your passwords truly protected. And let’s not forget it’s zero-knowledge architecture, which means that even NordPass employees can’t see your passwords. They are yours to have, not ours.

Trusted by millions

NordPass is brought to you by the cybersecurity experts from NordVPN — the leading VPN app trusted by more than 12 million users worldwide.

Buy NordPass now with an extra 10% off

Get 30-day money-back guarantee