nordpass logo

Überprüfen Sie Ihre Passwörter, um mögliche Schwachstellen zu finden

  • Mit Password Health können Sie überprüfen, ob Ihre Passwörter schwach oder älter als 90 Tage sind, oder ob sie für mehrere Konten verwendet werden.

Was ist Password Health?

  • Password Health ist eine Funktion von NordPass Premium, die alle in Ihrem Tresor gespeicherten Passwörter scannt und dadurch überprüft, wie angreifbar sie sind. Sobald der Scan-Vorgang abgeschlossen ist, werden anfällige Passwörter in Schwach, Reused und alte unterteilt.
  • Schwache Passwörter sind nicht lang genug. Zudem setzen sie sich nicht aus einer Vielzahl verschiedener Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben und Symbolen zusammen. In der Registerkarte zu den wiederverwendeten Passwörtern wird Ihnen angezeigt, bei welchem Ihrer Konten das gleiche Passwort verwendet wird. Passwörter, die älter als 90 Tage sind, werden in der Kategorie für alte Passwörter angezeigt.
  • Passwörter, die in eine dieser drei Kategorien fallen, gelten als angreifbar, und es wird empfohlen, sie zu ändern. Um sichere und einzigartige Passwörter zu erstellen, können Sie den integrierten Passwort-Generator von NordPass verwenden.
  • Die Lösung von NordPass Business Besitzer und Administratoren können ermitteln, ob eines der Passwörter des Unternehmens angreifbar ist, und Maßnahmen ergreifen, um mögliche Bedrohungen ihrer Cybersicherheit zu verhindern, bevor sie überhaupt auftreten. Die Password-Health-Funktion ist ein essentielles Tool, mit dem Besitzer und Administratoren eines Unternehmens alle Schwachstellenvektoren im Zusammenhang mit ihren Passwörtern erkennen können.

Behalten Sie mit NordPass die Sicherheit Ihrer Passwörter im Auge

  • Schütze deine Konten.
Personal-Plan Holen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Business-Plan Holen

Premium-Kundenservice 24/7

nordpass logo

Scan your passwords to find weak links

  • Use Password Health to check if your passwords are weak, older than 90 days, or used for several accounts.

What is Password Health?

  • Password Health is a NordPass Premium feature that scans all passwords stored in your vault and checks how vulnerable they are. Once the scan is complete, your vulnerable passwords will be divided into Weak, Reused, and Old.
  • If you have any weak passwords, that means they are not long enough and don’t contain a mixture of numbers, upper and lowercase letters, and symbols. The Reused tab will show you which of your accounts use the same password, and passwords older than 90 days will be displayed in the Old category.
  • Passwords that fall under any of the three categories are considered vulnerable, and it’s recommended to change them. You can use the in-built NordPass password generator to help you create strong and unique passwords.
  • NordPass Business solution Owners and Admins can identify if any of the company’s passwords are vulnerable and act to prevent any possible cyber security threat before it even happens. The password Health feature is a core tool which helps organizations Owners and Admins determine any vulnerability vectors that are related to password.

Track your passwords’ health with NordPass

  • Keep your accounts secure.
Grab the Deal

30-day money-back guarantee

Get Business Plan

24/7 premium support service