nordpass logo

Sie müssen sich keine komplizierten Passwörter merken

  • Verwalten Sie Ihre Anmeldeinformationen ganz einfach mit den Funktionen von NordPass zum automatischen Speichern und Ausfüllen.

Speichern Sie Anmeldedaten automatisch

  • Mit der Funktion „Automatisch speichern“ können Sie Anmeldedaten speichern, sobald Sie sie eingeben. Wenn Sie sich also für einen neuen Dienst registrieren, sich auf einer neuen Website anmelden oder Ihr Passwort ändern, wird Ihnen angeboten, die aktualisierten Informationen zu speichern. Wenn Sie das nächste Mal dieselbe Website besuchen, erkennt Passwort-Manager Ihre Daten für Sie.

Füllen Sie Anmeldedaten mit einem Klick aus

  • Dank der Funktion „Automatisches Ausfüllen“ können Sie Anmeldeinformationen in Online-Formularen ausfüllen. Wahrscheinlich haben Sie das bei der Anmeldung für einen neuen Online-Dienst schon einmal erlebt. Anstatt Ihre Daten selbst in jedes Feld einzutippen, können Sie mit dem Passwort-Manager auswählen, welche Felder automatisch ausgefüllt werden sollen.

Wie funktioniert das Ganze?

  • Mit den NordPass-Funktionen zum automatischen Speichern und Ausfüllen erhalten Sie nahtlosen Zugriff auf alle Ihre Konten. NordPass kann jedes Mal, wenn Sie sich bei einem neuen Konto anmelden, Ihre Anmeldeinformationen speichern. Wenn Sie das nächste Mal dieselbe Website aufrufen, wird Ihnen das automatische Ausfüllen der Formulare angeboten.

Womit kann ich die Funktionen nutzen?

  • Die Funktion zum automatischen Speichern und automatischen Ausfüllen von NordPass funktioniert in allen gängigen Browsern, einschließlich Chrome, Firefox, Edge und Brave. Sie können die Funktion auch auf Ihren Mobilgeräten verwenden. Sobald Sie die NordPass-App heruntergeladen haben, können Sie jedes Passwort auf iPhone oder Android automatisch ausfüllen. Holen Sie sich die App in Google Play oder App Store.

Verwalte deine Passwörter einfacher, schneller und sicherer

  • Schütze deine Konten.
Deal sichern

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Business-Plan holen

Premium-Kundenservice 24/7

Browser extensions

Mobile apps

No need to remember complicated passwords

Easily manage your credentials with NordPass autosave and autofill

Seamless access to your accounts with autosave and autofill feature

What is autosave?

Autosave is a function that offers to save your credentials once you type them in. So if you register for a new service, log in to a new website, or change your password, it will offer to save the updated information. Next time you’re visiting the same site, the password manager will remember your details for you.

What does the autofill feature do?

Autofill is a function of offering to fill out your credentials in online forms. You’ve probably encountered it before when registering for a new service online. Instead of typing in your information into each box yourself, the password manager lets you choose which boxes to autofill.

How does it work?

With the NordPass autosave and autofill feature, you have seamless access to all of your accounts. Every time you’re logging in to a new account, NordPass can save your credentials. So next time you access the same website, it will offer to fill them out for you.

Where can I use it?

The NordPass autosave and autofill feature works on popular browsers, including Chrome, Firefox, Edge, and Brave. You can also use it on your mobile devices. Once you download the NordPass app, you can autofill any password on iPhone or Android. Get the app in Google Play or App Store.

Why is it beneficial to me?

Autosave and autofill are useful for a few reasons. First, that provides a seamless experience when logging in to or registering for new accounts. Second, you don’t have to remember your credentials, since NordPass can fill them in for you. So you can use complicated password combinations, making your account more secure.

Don’t have an account yet?

Sign up for NordPass and simplify your password management.

30-day money-back guarantee